Ceri Gebäudereinigung

Unser Unternehmen, das im Jahre 1989 gegründet wurde, hat seine Dienstleistungsangebote stetig im Sinne unserer Kunden- ausgebaut und weiterentwickelt. Seit über 30 Jahren auf dem Markt tätig, ist es unsere erklärte Firmenphilosophie, den direkten und zuverlässigen Kontakt zwischen Endkunden und Dienstleister als Fundament für eine konstruktive und solide Zusammenarbeit sicher zu stellen. Daher versprechen wir Ihnen, als unserem Auftraggeber, die Werterhaltung Ihres Gebäudes zu stärken. Wir garantieren Ihnen den Erhalt einer nachprüfbaren Qualität, die Nutzung mannigfaltiger Dienstleistungen sowie eine intensive Betreuung. Daher offerieren wir Ihnen das komplette Facility Management unter dem Dach unseres Unternehmens. So stellen wir Ihnen professionelle Mitarbeiter sowohl stationär als auch, je nach Wunsch, mobil zur Verfügung.

About

Das Qualitätskonzept der Ceri Gebäudereinigung GmbH

Seit langem erfolgreich eingesetzt, basiert dieses auf 5 Modulen

  • Kundenkontakt
  • Qualitätsbericht
  • Qualitätsabgleich
  • Schwerpunktplan
  • Qualitätsbericht über periodische Arbeiten

 

Ihre Vorteile als Kunde unseres Unternehmens

Sie profitieren beispielsweise durch die Reduzierung der Betriebskosten auf Grund der Verbesserung aller Firmenfunktionen. Die Energieoptimierung, die Reduzierung von Personalkosten, die Rentabilitätsverbesserung sowie der Werterhalt der Immobilie und aller technischen Anlagen sind weitere Vorteile, die Sie durch die Beauftragung unseres Unternehmens erwarten dürfen. Dies bedeutet für Sie vor allem, dass Sie Ihren Fokus komplett auf Ihre geschäftliche Kernkompetenz richten können.

Unsere Unternehmensphilosophie

Jedes Unternehmen hat seine eigenen Ansprüche und Ansichten beim täglichen Umgang mit seinen Tätigkeiten. Unsere Ansichten lassen sich mit folgender Formulierung zum Ausdruck bringen: Qualität ist der Schlüssel zum Kunden.

About

Konkret bedeutet diese Philosophie für uns:

  • Kundenbedürfnisse verstehen
  • Individuelle Probleme zur Zufriedenheit des Kunden lösen
  • Fehler vermeiden, Respektive frühzeitig erkennen
  • Durch sorgfältige Ursachenanalyse Fehler für immer eliminieren
  • Durch kontinuierliche Verbesserungsprozesse die Qualität in allen Bereichen steigern
  • Orientierung am optimalen Nutzen für den Kunden