Personalservice

About

Der Umgang mit Menschen erfordert Erfahrung, Feingefühl und vor allem Menschenkenntnis. Das trifft den privaten und den geschäftlichen Bereich gleichermaßen. Ohne gutes Personal kann das innovativste Unternehmen seine Pforten schließen. Weil die Auftragslage nicht immer konstant ist, verschieben sich die personellen Bedürfnisse. Sogenannte Auftragsspitzen, krankheitsbedingte Ausfälle oder Personalengpässe in der Urlaubszeit bereiten manchen Unternehmen große Sorgen. Eine gleichbleibende Personaldecke ist zudem oftmals finanziell nicht zu stemmen. Um genau diese Sorgenfalten auszubügeln punkten wir mit top Leistungen mit langjähriger Erfahrung. Wir bieten erstklassig ausgebildetes Personal, das durch regelmäßige Weiterbildung den höchsten Ansprüchen unserer Kunden gerecht wird. Eine bis ins Detail gehende sorgfältige Einarbeitungszeit ist bei dem von uns gestellten Personal selbstredend. Ihre Ansprüche sind unser Ansporn. Die Qualitätsmesslatte haben wir nach unseren eigenen hohen Ansprüchen aufgelegt.

 

Folgende Dienstleistungsmärkte decken wir ab

Unsere Leistungen richten sich nach den unterschiedlichsten Anforderungen des Dienstleistungsmarkte

About

Folgende Aufgabenbereiche haben unser spezielles Augenmerk:

  • Bürodienste
  • Empfangdienste
  • Fahrdienste
  • Botendienste
  • Hausmeisterdienste
  • Spüldienste u. v. m.

Unser Personalservice Kaleidoskop setzt Maßstäbe. Sowohl im kaufmännischen, als auch im gewerblichen und gastronomischen Bereich. Ein Personalservice der seines Gleichen sucht. Der Umgang mit Menschen – Genau das ist unser Ding!

Personalservice – Gemeinsam ans Ziel

About

Bei aller modernen Hightech und den mannigfaltigen Vorteilen der Globalisierung durch das Internet, ist das Potenzial eines Menschen immer noch immer das wertvollste Gut überhaupt. Die Erkenntnis, dass es optimal ausgebildete und leistungsstarke Menschen bedarf um Unternehmensprozesse perfekt realisieren zu können, haben wir uns zu einem erfolgreichen Bindeglied zwischen Dienstleister und Endkunden entwickelt. Das klassische Dienstleistungsangebot ist während des nun mehr als 30 jährigen Bestehens des Traditionsunternehmens immer weiterentwickelt worden. Mit dem Ziel, ein dauerhaft zuverlässiger Partner im Segment der Gebäudereinigung zu sein. Erfahrung, Know-how und Kompetenz zählen zu unseren Stärken. Diese können Sie jederzeit bei uns abrufen. Unsere breit gefächerte Angebotspalette betrifft alle Bereiche des Gebäudereinigerhandwerks. Mit Kreativität und Leistungsbereitschaft steht unser professionelles Personal stationär und mobil zu Ihrer Verfügung. Unsere Schwerpunkte liegen in folgenden Bereichen und setzen immer auf das eine, Qualität, Qualität und nochmals Qualität. Darin, und nur darin sehen wir den eigentlichen Schlüssel zum Kunden!