Unsere Dienstleistungen

Thumb

Personal Service

Der Umgang mit Menschen erfordert Erfahrung, Feingefühl und vor allem Menschenkenntnis. Das trifft den privaten und den geschäftlichen Bereich gleichermaßen. Ohne gutes Personal kann das innovativste Unternehmen seine Pforten schließen. Weil die Auftragslage nicht immer konstant ist, verschieben sich die personellen Bedürfnisse. Sogenannte Auftragsspitzen, krankheitsbedingte Ausfälle oder Personalengpässe in der Urlaubszeit bereiten manchen Unternehmen große Sorgen.
Mehr dazu
Thumb

Facility Management

Zu den Facilities gehören die Gebäudeverwaltung, angefangen von der Betrachtung, Analyse und auch der Optimierung aller kostenrelevanten Abläufe sowie die Betriebsbereitschaft technischer Einrichtungen. Aber auch die Anlage und Pflege von Außenanlagen und Dienstleistungen, wie beispielsweise das Catering oder die Umzugsplanung, zählt zu den vielfältigen Tätigkeiten.
Mehr dazu
Thumb

Sicherheit

In allen Lebenssituationen rangiert das Thema Sicherheit an oberster Stelle. Im Verkehr auf der Straße oder in der Luft hat es ebenso Priorität wie in öffentlichen Einrichtungen Schulen Seniorenheimen und Krankenhäuser. Wer sich wie das Wort ‘Sicherheit’ auf die Dienstleistungsfahnen geschrieben hat, weiß um die uneingeschränkte Wichtigkeit dieses eigenen hohen Anspruchs.
Mehr dazu
Thumb

Gebäudereinigung

Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Leistungsspektrum im Bereich der Gebäudereinigung. Zu unserer Gebäudereinigung gehören neben Unterhalts-, Glas- und Rahmenreinigung auch die Reinigung und Pflege von Teppichböden und das Bearbeiten von Naturböden.
Mehr dazu
Thumb

Klinik Service

Zum Unverständnis vieler hat in Deutschland der Begriff ‘Dienstleistung’ immer noch den Touch einer minderwertigen Arbeit. Jemanden bedienen wird noch immer mit einer abfälligen Handbewegung abgetan. Im wahren Leben ist das Angebot einer Dienstleistung genau das Gegenteil und wird von denen die es besser wissen dankbar genutzt und entgegengenommen.
Mehr dazu
Thumb

Catering

Unser Cateringservice stellt einen bedeutenden Teil unserer vielseitigen Dienstleistungsangebote dar. Er umfasst sämtliche organisatorischen Tätigkeiten wie die Auswahl und das Herrichten Ihres Veranstaltungsortes, die Bereitstellung aller technischen Geräte, natürlich eine hervorragende Verpflegung mit Lebensmitteln und Getränken und die musikalische Umrahmung
Mehr dazu